09.11.19

#blick zurück


schwups
und schon ist wieder eine woche vorbei

nachdem wir letzten sonntag
auf der kreativ-welt in frankfurt waren
sind wir mit feuereifer
ins scrapbooken und alles darum herum eingetaucht




frau nahtlust und die papierliebe am montag mit dem novemberthema 
"hirsch, reh & co." 
waren dann mein thema für dieses kleine buch




weiter ging es mit dem memademittwoch
an dem ich auch zwei miteinander verbundene leidenschaften von mir
in form eines selbstgenähten und beplotterten 
hoodies zeigte




donnerstag war dann wieder zeit für's werkeln mit papier
ich bin ja ein absoluter freak
was schöne notebooks, stifte, hefte etc. betrifft
und kann davon nie genug haben
so ist denn auch endlich das traveller's notebook bei mir eingezogen
und wird nun ständig verschönert




gesammelte gedichte finden endlich einen platz, 
an dem sie oft gelesen werden
stempel und farben kommen zum einsatz,
und der phantasie sind keine grenzen im ausprobieren gesetzt

mit freunden haben wir fußball geschaut
und lecker gegessen

der freitag war dann einfach nur nass
und es hat keinen spass gemacht, mit mable herum zu spazieren

zum samstagsplausch treffen sich alle bei andrea
mein kaffee steht bereit

Kommentare:

  1. Liebe Anja, na Du bist ja ziemlich fleißig, tolle Dinge hast Du gezaubert. Mit Papier werkeln ist nich so meins, aber ich bewundere gerne. Und der Hoodie sieht klasse aus.
    Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viel kreatives gibt es bei dir zu bewundern. So ein Messebesuch inspiriert ja ungemein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, wobei ich nach einiger zeit reizüberflutet bin und an die frische luft muss :-)
      lg anja

      Löschen
  3. Tiptop! Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du gewiss viele Inspirationen heimgetragen. Du setzt sie dann auch soo schön um!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Papier...! Ich bin einer dieser "nerds", die selbst das Geräusch lieben das ein mit Kuli dichtbeschriebenes weißes Blatt Papier macht wenn man es "wedelt" oder bewegt...gibt's dafür eine Selbsthilfegruppe? :D ♥nic

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann euch Papierbastler und Bücherverschönerer einfach immer nur bewundern. Ich finde dazu einfach keine Minute Zeit mehr. Dabei würde ich euch gerne nacheifern.
    Mach dir einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin auch sehr froh, genügend zeit dafür zu haben.
      dir auch einen schönen sonntag
      lg anja

      Löschen
    2. Aus diesem Grund fange ich auch erst gar nicht damit an. Ich schätze meine Suchtgefahr als sehr hoch ein. :)

      Löschen
    3. Liebe Anja,
      du warst diese Woche ganz schön fleißig.
      Die Messe hat dir offenbar ordentlich schwung verliehen.

      Einen schönen Sonntagabend dir noch
      LG Naddel

      Löschen
  7. Wow, der Pulli ist ja schön.
    Bewundernde Grüße
    illy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...