05.11.19

#creadienstag


ein neues 

scrapbook

ist entstanden





aus einer pappeinlage eines kleinen ordners,
die ich früher sicher achtlos weggeworfen hätte.

für meine kleine buchidee war sie jedoch ideal




letzten sonntag war ich auf der kreativ-welt in frankfurt
und habe so schöne papiere, stempel und noch vieles mehr mitgenommen,
was ich zumindest teilweise gleich verarbeiten musste

als langjähriger christian morgenstern fan
musste die erste seite einfach einen kleinen auszug eines seiner gedichte zieren
"drei hasen" heißt's




für mich immer wieder faszinierend
was man aus ein bisschen pappe und papier so alles machen kann !

mein scrapbook passt diesen monat nicht nur zum creadienstag,
sondern auch ganz hervorragend
zur papierliebe am montag von frau nahtlust
wo sich alles um das thema "hirsch, reh & co dreht

6 Kommentare:

  1. oh, ganz und gar wundervoll! Das Heft bietet viele Möglichkeiten zum Schwelgen und Weiterwerkeln! Toll gemacht und um den Messebesuch beneide ich dich ein wenig. Das war gewiss inspirierend! Danke für die Verlinkung. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir als hirsch-reh-und-co-liebhaberin natürlich sehr! mit papier zu arbeiten macht immer riesenspaß, ich kann gar nicht genug davon bekommen!
    schön, hier wieder von dir zu lesen!
    liebe grüße
    mano
    ...schulterschmerzen bremsen mich leider auch immer wieder aus. ich wünsche uns gute besserung :)!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön sieht das denn aus???? Auch toll dieses Gedicht mit einzufügen. Danke fürs zeigen.
    Ich wünschte, ich könnte das auch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Anja,
    da will ich doch auch noch einmal willkommen zurück sagen. ;-)
    Ich habe auch noch etliche alte Ordner, eigentlich will ich die ja wegschmeißen, weil ich mich sonst nur zu mülle. Aber vielleicht verarbeite ich doch noch ein paar Papierreste etc ?
    Danke für die Inspiration und dir noch eine schöne Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön, den Hirschen vorne drauf mag ich besonders gerne!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, du kannst auch wunderschöne Sachen aus dem Papier machen.So schön der Hirsch als Heftvorderseite!die Ideen gehen dir betsimmt nicht aus mit dem getsalten.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...