13.11.19

nachts im wald




unterm sternenhimmel
sollte eine karte mit meinem neu erstanden papier 
für meinen kleinen ordner entstehen




das papier aus nepal nahm die weiße stempelfarbe,
die ich für hirsch und reh vorgesehen hatte, kaum an
so dass ich den stempel abfotografiert 
und die datei auf den plotter übertragen habe




das passende papier für die tiere herausgesucht
und losgeplottert



ein bisschen fitzelig ist es immer, so kleine teile herauszulösen




nach der ganzen zusammen kleberei
habe ich dann die sterne mit einem hellen grau aufgestempelt
die sind, je nach lichtverhältnis, wirklich gut auf dem papier zu sehen
was auf dem foto leider nicht ganz so gut zu sehen ist




meine karte passt zu den novemberthemen:
mustermittwoch mit dem thema "sonne, mond und sterne " bei michaela
zur 
papierliebe am montag  mit dem thema "hirsch, reh & co. bei frau nahtlust
und zum
monatsmotto "shades of grey - grautöne" bei andrea

11 Kommentare:

  1. Wie schön! Und ahnst gar nicht, wie gut uns das in den Kram passt, dass du Susannes und mein Monatsthema mischst... wirst du bald merken!
    Ich schicke Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, da bin ich ja schon mal sehr gespannt !!!
      lg anja

      Löschen
  2. Fein, ein künstlerisches und kreatives Werk zum Thema der Grautöne finde ich toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, liebe Anja, für das Wild auf Papier und Grau :-) Ich habe heute auch mehrere Aktionen bedient und finde, dass sich das oftmals anbietet und gerade in der Kombi gut geht und gut tut! Ich bin gespannt, ob dir weiteres für die Kombi einfällt! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich mich nur anschließen, diese Kombination des Sternenhimmels über den Wildtieren ist wunderbar!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. So viel Arbeit, aber das Ergebnis sieht ganz bezaubernd aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja immer alles relativ wenn's spaß macht ;-)
      danke dir
      lg anja

      Löschen
  6. so einen winterlichen sternenwald lass ich mir wohl gefallen! schöng geworden!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...