07.11.19

lorien


passend zum beginnenden winter

lorien 

by rose beck




ein recht schlichter schal
der in der mitte begonnen wird
und sich durch stete zunahmen an den seiten vergrößert
den dekorativen abschluss bildet ein fleurette muster

einfach aber wirkungsvoll

die anleitung gibt es bei rosygreenwool
in deutsch und englisch
oder auch

so wie das wundervolle
cheeky merino joy garn




im wolltraum laden
meiner lieben freundin susanne
die sich mit ihren garnen und vielem mehr vergrößert
und ab nächsten samstag in der aschaffenburger innenstadt zu finden ist


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schal!
    Weniger ist manchmal mehr.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Für den Winter brauchst Du aber dringend noch was Größeres! Aber den Hals hält das schöne Teil schon mal warm.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Alltagsbegleiter mindestens für die Übergang zum richtigen Winter! Sehr schön.
    Viel Freude damit! :)
    Liebe Grüße
    Anma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dafür ist das tuch wirklich perfekt, danke dir !
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...