11.01.20

#blickzurück



kw 2


eine wunderbare woche
liegt fast hinter mir
in der ich morgens wieder mit yoga angefangen habe




die am montag
mit einem besuch beim friseur 
begonnen hat




dienstag war dann ganz dem thema essen
und freundinnen gewidmet
sushi satt sozusagen
und ich habe beim creadienstag meinen humulus gezeigt

am mittwoch
startete der mittwochsmix
und wir verlebten einen sehr geselligen abend
bei unseren nachbarn




um dann am donnerstag
den einkauf zu erledigen
und nach ewigkeiten mal wieder ins kino zu gehen
"knives out"
fand ich sehr gelungen

freitag stand dann abends
eishockey in frankfurt auf dem plan
nachdem ich mittags beim hundespaziergang die ausläufer
einer treibjagd mitbekommen habe
und glücklich über das rotwild war
das sich im feld bei mir,
außerhalb der jagdzone, versteckt hat
mable haben die heulenden hunde mehr irritiert
als das geballer
zum glück

und heute nachmittag gehen wir zur neujahrsfeier
unseres fußballvereins

den sonntag verbringen wir dann ziemlich gechillt
zu hause


verlinkt bei andrea

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer schönen Woche, ein wenig habe ich ja schon gesehen. Freut mich, dass Dir der Film auch gefallen hat.
    Dann eine schöne Feier heute und überhaupt ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der war klasse ;-)
      ich wünsche auch dir ein schönes wochenende und viel spaß bei allem, was du so tust
      lg anja

      Löschen
  2. Eine abwechslungsreiche Woche war das bei dir, und dein Mustermix Blatt ist so schön in den Farben und der Gestaltung. Wünsche viel Vergnügen heute Abend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Da scheint dein Hund ja jedenfalls "schussfest" zu sein, wenn ihn das Geballere nicht störte. Das sichere Rotwild hätte mich auch sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt grad in den Sinn: Eine Woche ist das, was man daraus macht. Danke für den Einblick in deine wunderbare Woche. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja, was für eine schöne Woche. Ich hoffe Deine Haare sind noch lang. Die Haarlocke sieht nach sehr viel Haare ab. Du bist ja ganz schön fleißig. Gut das der Hund beim ballern so ruhig geblieben ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Yoga wollte ich auch immer mal versuchen, habe es aber bisher nie geschafft, erst keine Zeit gefunden und dann habe ich es auch vergessen. Aber vielleicht schaffe ich es irgendwann doch noch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...