07.01.20

#humulus



von isabell kraemer

noch fertig gestrickt in der
letzten dezemberwoche




aus lettlopi
mit kurzen armen
aus meinem vorrat
in gr. xs

leider etwas zu groß geworden
was passiert
wenn frau keine maschenprobe macht 


verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wie schön, auch deine Farbwahl gefällt mir sehrsehr gut.
    Derzeit trägt man Pullover ja sowieso in lockerer Weite und bequem ist das ja alle mal.
    Viel Freude mit deinem hübschen Stück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, liebe susanne, wenn es mal richtig kalt werden sollte, wärmt der pulli ungemein ;-)
      lg anja

      Löschen
  2. Jetzt muss ich unbedingt dir ein grosses Kompliment machen für dein Headerfoto, wollte ich schon lange sagen, ging immer unter. Der Pulli ist ein Traum in Farbe und Form und sieht angezogen sicher sehr schön aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Strick Shirt! Bei Strick finde ich es eigentlich nicht so schlimm, wenn es etwas größer ausfällt, man trägt ja auch gerne mal etwas drunter.
    Der Blätterkranz gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschön!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...