16.11.19

#blick zurück





ein becher kaffee
und ab zum samstagsplausch bei andrea


die vergangenen tage waren ziemlich entspannt
(und sind es noch)
denn wir haben urlaub




nicht wegzufahren
dafür aber gemütlich zu hause herumzubasteln
und zwar gemeinsam
das macht spaß !

einen tollen laden für allerlei kreativbedarf 
haben wir ganz nebenbei auch in relativer nähe entdeckt und 
dort gefühlt einen ganzen vormittag verbracht

so ist denn, unter vielem anderen,
eine weitere karte für meine sammlung entstanden




aus einem meiner neuen papiere




für die advent post kunst hatte ich mich angemeldet
und bin fleißig am karten kreieren und schreiben

mit mable zusammen habe ich den herbstlichen wald durchkämmt
und manches mal wäre mir fast das herz stehen geblieben
weil ganz unerwartet ein pilzsammler auftauchte
immer noch

zum essen waren wir bei freunden eingeladen

und gehen auch heute zum schlemmen
dieses mal zum griechen

meiner schachtelliebe habe ich gefrönt
und nebenbei jede menge ideen für kleine geschenke bekommen




so kann es gerne weiter gehen
ein paar tage haben wir noch



11 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    so viele von den Samstagsplauschern sind so kraetiv. Tolle Sachen hast du da gebastelt! Ich bin da ja leider eine absolute Niete. Das kreative Gen hat meine Schwester bei uns abbekommen. Macht aber nichts. :-)
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende
    G
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe yvonne
      nö, macht nichts ;-)
      lg anja

      Löschen
  2. Ich musste so schmunkeln, der Kaffeebecher passt sooo perfekt zum Hund!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genüsslich zu Hause den Hobbys nachgehen, das ist wunderbar entspannend...man muss nicht immer in die Ferne reisen...heisst es doch so schön!

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe augusta,
      da stimme ich dir voll und ganz zu :-)
      lg anja

      Löschen
  4. Hey liebe Anja,

    Wow da hast du aber wirklich sehr schöne Sachen gebastelt, gefallen mir alle sehr gut.
    Ich bin da auch nicht wirklich sehr begabt für =(
    Bei mir sieht es dann eher hinterher Bescheiden aus, aber ok reden wir nicht weiter ^^

    Liebe Samstagsgrüße

    Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/11/samstagsplausch-vom-16-november.html

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schächtelchen sind allerliebst. kreativläden sind der himmel auf erden. gefährlich fürs portemonnaie ... liebe grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Papiere hast du gekauft. Die Karte mit den Rehen ist ganz schön geworden. Manchmal braucht es gar nicht viel und es sieht schön stimmig aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, die Schachteln sind toll geworden.. Du bist ganz schön kreativ. Genieße den Urlaub und mach noch viele schöne Dinge. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also.. wenn ich mal partout nicht weiss, was ich mit meinen gesammelten Papieren anfangen soll, dann stöbere ich bei Dir nach Inspiration
    Schönen Urlaub weiterhin
    Liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...