15.11.19

schachtelliebe


der advent steht praktisch schon vor der tür
und bei niwibo
werden kleine geschenkideen gesucht


ich mag ja meistens die verpackung fast genauso sehr, wie den inhalt
insofern schaue ich stets nach einer schönen solchen




diese zauberhaften schächtelchen müssen gar nicht mehr extra verpackt werden
ich fülle sie gerne mit witzigen kleinen aufklebern oder büroklammern,
 die man mittlerweile in allen erdenklichen motiven erhält




oder mit maschenmarkierern
für die strickerinnen




streichholzschachteln sind ja immer beliebt als verpackung
und mit diesen aufklebern sehen sie gleich viel schöner aus




besonders schön finde ich es,
einen kleinen edelstein, passend zur person,
darin einzupacken

für die papierliebhaber unter uns könnte man auch kleine motive ausstanzen oder plottern
und sie darin verschenken



auch verlinkt beim freutag

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Anja, und stimmt: Schachteln gehen immer - in allen Größen, Farben, Verzierungen und Abwandlungen! Ich erinnere mich dann auch gerne an das Streichholzschachteljahr 2017 bei mir als Aktion im Blog ;-) Lieben Gruß ins nahende Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schachteln gehen immer liebe Anja, besonders, wenn sie so schön aussehen wie Deine.
    Danke Dir fürs Verlinken und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind wirklich schön so schön für sich. Mit netter Füllung erst recht.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...