17.11.19

#stimmungsvolles licht








lied der sonne

ich bin die mutter sonne 
und trage die erde bei nacht, 
die erde bei tage,
ich halte sie fest und strahle sie an,
dass alles auf ihr wachsen kann.
stein und blume,
mensch und tier,
alles empfängt sein licht von mir.
tu auf dein herz wie ein becherlein,
denn ich will leuchten auch dort hinein !
tu auf dein herzlein, liebes kind,
dass wir e i n licht zusammen sind !

ch. morgenstern

sonntagsglück
bunt ist die welt - stimmungsvolles licht

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein stimmungsvoller Lichtstrahl, toll eingefangen!Das Gedicht passen dazu!
    Schönen neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die wünsche ich dir auch, liebe elke !
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...