02.07.20

#märchenhaftes2020


im juni
war
das waldhaus

ein mir bis dato unbekanntes märchen

bei maike das thema




beim räumen habe ich kleine schmale leinwände gefunden
13 x 18 cm groß

ich habe das märchenbild
auf dem die dritte tochter  gerade die tiere des alten gefüttert hat
mit dem spruch der drei
auf stoff transferiert und anschließend mit matte medium bestrichen
dadurch ist der hintergrund etwas dunkler geworden
als ich das eigentlich beabsichtigt hatte
aber das bild kommt trotzdem noch ganz gut durch

mehr zum junimärchen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    auch mir ist dieses Märchen unbekannt gewesen!
    Die Umsetzung von diesem Märchenbild gefällt mir super gut!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Das Märchen sagt mir gerade auch nichts, aber Deine Umsetzung gefällt mir um so mehr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh fein. So eine hübsche Märchenleinwand. Wunderbar. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...