01.07.20

#mittwochsmix 05




wieder ein wundervolles thema
vom susanne und michaela


ich habe mal wieder mit aquarellfarben gespielt
und meine stempel ausgepackt



so ist ein kleines bild (15 x 15) entstanden
das prima zum monatsmotto passt

kaum erwarten kann ich auch die tolle interview-reihe
die heute startet




ganz herzlichen dank euch beiden
für diese tolle idee !!!


hier geht's zum mittwochsmix

Kommentare:

  1. Fließende blaue Aquarellfarbe ist Sehnsucht pur! Schöner Start in den blauen Sommer. Ich schicke Mittwochsdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, liebe Anja. So tiefblau und variabel blau mag ich das gerne. Das könnte eine wundervolle erste Karte von vielen weiteren Sehnsuchtskarten werden im quadratischen Format. Zu blau & Sehnsucht fällt dir bestimmt jede Menge ein! LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Ich bin da total Deiner Meinung, es braucht nur die wunderbare Farbe und Schrift... um in der Sehnsucht zu versinken
    Letzens hatte ich leider Probleme beim Verlinken, gerade alles vom Sofa und Handy aus, dass will dann manchmal nicht so wg der Größe.
    Hoffe, Du kannst die Sehnsucht etwas erfüllen und sende liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, nina, ich komme bei all den challenges gar nicht mehr zum bloglesen , muss unbedingt wieder bei dir vorbeischauen und nachlesen ;-)
      und ja, meine sehnsucht wird immer wieder in den verschiedensten bereichen erfüllt :-)
      liebe grüße
      anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...