08.07.20

#mittwochsmix 05



zum heutigen mittwochsmix
mit dem thema

blau und sehnsucht


habe ich einen stempel kreiert
und mit diesem dann
ein stück stoff bedruckt
das ich vorher mit einem
acryl - gellidruck versehen hatte

 alles in blau natürlich




unterschiedliche wellenmuster gefallen mir zurzeit gut
und dieses fand ich 
auch als schnitzübung
besonders spannend

  


hier geht's weiter zum mittwochsmix im juli

5 Kommentare:

  1. Ein tolles Muster, zeitlos und sehr sehr schön blau. Ich schicke Mittwochsdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert - das ist ein toller Stempel, und so vielseitig wie er ist, wirst du bestimmt noch einiges damit tun und gestalten können! Wie großartig! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ein tolles Stempelmotiv hast Du Dir da kreiert, und in dem herrlichen Blau macht sich der Druck wunderschön!
    Hab einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster. So ein wenig an arabische Kacheln und Wellen erinnernd.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes wellenmuster!auf dem blauen unergrund gefällt es mir besonders gut!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...