03.05.20

#wasmeinlebenreichermacht


katja und jutta
(@nozdesign und @federundfalzbein)

riefen zum neuen thema im april auf

mit klammern zeichnen

und ich durfte mich noch mit einklinken




der april stand ganz im zeichen vom frühling
mit sonnenschein
warmen temperaturen
und überall begann es zu blühen

der virus sorgte für stark eingeschränkte bewegungsfreiheit
was mich persönlich eigentlich ziemlich wenig tangierte

mein glücksmoment 
war die gemeinsame hunderunde durch die umliegenden felder
mit einer freundin
die sich wöchentlich wiederholte




mit acrylfarben und der dicken seite der klammer malte ich 
felder und sonne




mit der dünnen seite
das spriessende gras
ein paar blümchen hier und da




und uns
mit den hunden

ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert
zumal ich das vorher noch nie gemacht habe
und schon die ersten versuche gut gelungen sind

ich hoffe, alle karten sind gut angekommen
und haben gefallen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...