29.05.20

#fischamfreitag



schablonendruck

macht mir spätestens seit dem
schablonendrucktag von frau müllerin_art
besonders viel spaß




das mischen verschiedener blautöne mit acrylfarbe,
damit fisch und wellen sich voneinander abheben
klappt immer besser.
überhaupt wird acrylfarbe mehr und mehr meins

auch der spielerische umgang mit den schablonen
geht leichter von der hand
zu beginn war ich viel zu festgelegt im kopf

auch hier sind wieder einige klappkarten aus tonpapier für brieffreunde entstanden

es ist so schön, sich über verschiedene techniken
und herangehensweisen im schneckentempo (snailmail) auszutauschen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...