02.05.20

#märchenhaftes2020


im april
stand bei maika 
das märchen

 sterntaler


auf dem plan




auf der gelli plate habe ich
mehrere blau schichten mit acrylfarbe als hintergrund aufgetragen
und auf wenzhou papier gepresst

eine sterntaler schablone war schnell mit dem plotter ausgeschnitten
die habe ich mit weißer acrylfarbe zum schluß aufgedruckt

hier seht ihr mehr vom sterntaler

Kommentare:

  1. Ich mag das Märchen ja sehr! Wunderschön bei Dir umgesetzt. Sterntaler könnte ich mir auch gut als Motiv auf Shirt vorstellen...
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, liebe nina, und ja, auf einem kindershirt sieht das sicher ganz wundervoll aus :-)
      lg anja

      Löschen
  2. WOW, das sieht spannend aus. Was machst du daraus? Wird das ein Bild, eine Karte?
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, anni !!!
      ich weiß es jetzt ehrlich gesagt noch nicht, aber eine karte ist wohl am wahrscheinlichsten.
      lg anja

      Löschen
  3. Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut und mich würde es auch interessieren, was daraus wird! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe elfi, und wie ich schon anni geantwortet habe, ist eine karte wohl am wahrscheinlichsten ;-)
      lg anja

      Löschen
  4. Ich könnte mir einiges vorstellen, was aus diesem tollen Druck werden könnte. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...