08.04.20

#mittwochsmix 04


pink & fläche



im schablonendruckfieber
vom grandiosen online workshop von michaela
entstand
ganz passend zum thema
 tonpapier bedruckt
in unterschiedlichen pinktönen




nur durch das übereinanderlegen der gleichen schablone
(leicht verschoben)
mit einer helleren farbe
erzielt man solche effekte




da war ich ja mal geflasht :-)




noch viel mehr seht ihr bei susanne und michaela
zum monatsthema

Kommentare:

  1. ich bin auch geflasht, liebe Anja. So fein und schön und ganz und gar pinkig! Super! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super, was da entstanden ist! Und das Netz hat mitgemacht und die Materialien und die Kreativität ist übergesprungen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Drucke und Farben. Toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. deine drucke sind wirklich sehr toll geworden! ich mag ja die schattendrucke besonders und werde in zukunft auch noch mehr damit ausprobieren.
    liebe grüße und trotz allem ein gute ostertage!
    mano

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...