01.04.20

mittwochsmix 04



pink & fläche


lautet das thema im april




interessanterweise ergab 
der tusche-farb-mix aus rot und gelbbraun
auf vliesofix
pink
was ich mir gleich für die fläche zunutze gemacht habe

in altbekannter manier
dann mit heat and bond folie
ein paar blümchen
transferiert




und auf der rückseite (bei dreien)
mit wenzhou papier benäht


beim mittwochsmix von susanne und michaela
seht ihr noch viel mehr

Kommentare:

  1. Schön!
    Mir gefällt sehr, dass der pinkfarbene Hintergrund nicht zu grell ist; das Gesamtensemble sieht so sehr schön harmonisch aus.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, liebe Anja - und eine solche feine Komposition kam hier per Post an! Danke nochmals! Ich hoffe, meine Mail dazu kam bei dir an?! So wunderbar, wie sich das Pink überall ausbreitet! Danke fürs Verlinken und LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vor allen Dingen, wenn sie so untereinander in der Reihe da hängen, gefallen mir Deine Farbexperimente sehr.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sehen die Blümchen auf dem zarten, pinke Hintergrund aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...