31.03.20

#creadienstag







man nehme
reste von kopierpapier
und 1 oder 2 duchsichtige tüten
aus transparentpapier
in die meist bei der ein oder anderen bestellung 
in diesen tagen
schöne dinge verpackt sind

ein paar stempel
für das cover

und die nähmaschine
um alles zu fixieren

et voilà

ein idealer aufbewahrungsort
für all
die kleinen kärtchen
die ich gerade mit großem spaß
produziere














bleibt gesund !!!


seht ihr so viel mehr


Kommentare:

  1. Du kommst immer auf Ideen! (also positive!)
    Sehr schön!
    da wuselt es nur so rum...brumbrum
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz schöne idee!!
    ich danke dir herzlich für deine post, die ich gestern aus dem kasten gefischt habe. irgendwann gibt es revanche ;))!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...