02.03.20

#märchenhaftes2020



die kleine meerjungfrau

lautet das februarthema

zum 1. mal dabei bei maikes jahresprojekt 
"märchenhaftes 2020"




mit stempel- und aquarellfarben 
habe ich versucht, ungefähr dengleichen
hintergrund wie auf dem zeitungsausschnitt hinzubekommen

noch ein paar fischlein und korallen dazu
und natürlich die kleine meerjungfrau
die sich tanzend durch die unterwasserwelt bewegt


hier seht ihr mehr

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    ach, ist das schön! Herrlich, wie leicht die Meerjungfrau durch die Unterrwasserwelt schwebt! Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Frühlingsmonat März!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen, liebe claudia,
      wie schön, dass es dir gefällt ! ich wünsche auch dir einen wundervollen start in die erste märzwoche
      lg anja

      Löschen
  2. Eine Meerjungfrau die den Hula Tanz tanzt, sso seh ich Deine kleine Meerjungfrau. Mir gefällt die Stimmung und Farben des Bildes sehr.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schon beim betrachten des bildes bekomme ich gute laune :-)
      ich danke dir !
      lg anja

      Löschen
  3. Eine schöne Idee und super Umsetzung. Du bringst mich da auf Ideen... von wegen Karten usw. 😁 Den Ton hast du gut getroffen und das Meer ist ja auch nicht überall gleich....

    Viele Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, andrea, ich freue mich immer sehr, wenn andere von meinen kreationen inspiriert werden :-)
      lg anja

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine wunderschöne Umsetzung des Themas. Die Farben sind Dir sehr gut gelungen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenne ich mal farbgenau getroffen! Super! Und so eine tänzelnde Meerjungfrau ist immer super, leicht und unbeschwert und noch arglos, was da auf sie zukommt ;-) Wunderbar, dass du beim MÄrchenthema dabei bist! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, susanne, doch ohne deine schönen umsetzungen wäre ich gar nicht auf maikas "märchenhaftes2020" gestossen :-)
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...