22.02.20

kommentare



herzlichen dank
an dieser stelle
für all eure wunderbaren kommentare

leider funktioniert
aus mir unerfindlichen gründen
meine "antworten-funktion"
bei euren kommentaren nicht

ich hoffe
schnellst möglich eine lösung zu finden

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    ich hinke hinterher mit lesen und weiß nicht, ob sich das Problem gelöst hat ... ich hab aber grad auch keine Ahnung, woran es liegen könnte ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...