25.03.20

#mittwochsmix 03


zum letzten mal
in diesem monat

schicht & tulpe



es war an der zeit
mal wieder einen nachschub
an karten für all meine brieffreundinnen
zu kreieren

 tulpen waren auch dabei




der hintergrund ist
 mit 2 schichten mit tusche bemaltem vliesofix entstanden

die tulpen habe ich ausgedruckt
und mit "heat and bond" folie aufgebügelt

am schwierigsten war dann das ganze auf die pappkarte zu nähen
(wie man sieht, ist eine ecke etwas misslungen)

so schön am werkeln
sind auch noch einige mehr entstanden




die unteren stoffe muss ich noch auf die dazu passenden karten nähen
wenn man nicht so viel platz hat
müssen all die maschinchen + bügeleisen
gut organisiert eingesetzt werden 
:-)




für diese hintergründe 
habe ich den guten alten bösner katalog genommen
und die papierausschnitte mit soft gel matte
direkt auf den stoff transferiert
das gibt tolle effekte

bleibt gesund und schön kreativ !!!

bei susanne und michaela sehr ihr noch viel mehr

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    zauberhafte Karten hast Du gemacht! Die sehen richtig toll aus und werden ganz viel Freude bringen!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll du die im Workshop erlernten Techniken einsetzt, liebe Anja! Ganz und gar großartig und prächtig! Ich bin begeistert und freue mich, dass so viele Fein- und Schönheiten dabei entstanden sind für deine Brieffreunde! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So schön gestaltet: da wird sich jeder freuen, der solch eine Karte von dir zugeschickt bekommt.
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Superschön mit allen Mitteln gestaltet, toll. Ich schicke Mittwochsdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine prima idee, den tulpen und anderen blumen platz auf stoff und papier zu bieten. mir gefallen alle sehr gut!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön überlegt und gestaltet! Eine ganz andere Möglichtkeit mal.
    Liebe Grüsse und gesund bleiben
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich danke Dir so herzlich! So schöne und aufmunternde Post!
    Ganz liebe, dankbare Grüsse noch mal!
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten sind das geworden und schöne Techniken.
    Liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Anja,
    ich wollte Dir ganz herzlich für die so zauberhafte Karte und Deine lieben Worte bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...