19.02.20

#mittwochsmix02


tropfen und zahl



komplett im collage fieber gefangen
habe ich mit schablonen, stanzer und stempelfarbe,
schere und papier
vor mich hin gewerkelt




und ja, die tropfen sind hier eher rund 
und könnten durchaus auch blasen sein
liegt halt alles in der sicht des betrachters
und das ist ja das absolut faszinierende daran
jeder sieht es anders ;-)


bei susanne und michaela gibt es noch viel mehr zu bestaunen

6 Kommentare:

  1. Ich betrachte es als Tropfen in der Fantasie kann es in diese Gestalt sein warum nicht. Interessant zum an schauen erinnert mich an Wassertropfen vom Meer da bekomme ich gleich Sehnsucht für den Sommer und toll umgesetzt das Thema!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man Tropfen von unten beim Fallen zusehen könnte, als kleine Elfe (wie auf Deinem Bild)...
    Ich mag Dein Bild sehr!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Klar, sind Tropfen auch rund, das passt doch gut, und ich mag die Kombi sehr. Da freue ich mich über dein Collagefieber und finde das sehr gelungen! Danke für die Verlinkung und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Regentropfen am Fenster sind meistens rund. Ein schönes Bild ist da entstanden. Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Akut,
    eigentlich liegt ja alles im Auge des Betrachtes. Mir gefällt die Collage jedenfalls sehr gut, ganz gleich ob es Tropfen oder Blasen sind.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    das ist ein sehr schönes Tropfenbild!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...