21.02.20

#fischamfreitag



bisher beim fischamfreitag
nur auf instagram unterwegs
dachte ich so bei mir
meine kreation auch auf dem blog zu zeigen




mehr zufällig im netz auf das kreieren von collagen gestoßen
entdeckte ich dadurch eine alte liebe wieder
denn vor vielen jahren
war ich geradezu besessen davon
(was zur zeit durchaus auch wieder der fall ist)

geht euch das auch so ?
wenn man von einer sache begeistert ist
spukt es nur so durch den kopf
und überall blickt mir die welt in ausschnitten entgegen
die ich zu irgendeinem thema verarbeiten könnte

4 Kommentare:

  1. Oh ja, überall sieht man dann Muster, Motive, Ideen...
    Sehr erfrischendes Blau, Du hast die Tropfen wieder genommen ☺
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend.
    Ist doch super, wenn man sich für etwas begeistern kann und die Ideen nur so sprudeln.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    oh ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen :O)
    Deine Collage ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne collage!! ich bin schon seit 40 jahren collagenliebhaberin - damals hat mich im sprengelmuseum in hannover kurt schwitters begeistert und ich habe kurz danach meinen ersten kurs bei einer tollen künstlerin gemacht. das war der beginn einer lebenslangen liebe (wie man so schön sagt...).
    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...