12.02.20

#mittwochsmix02



tropfen und zahl


lautet das februarmotto











und so ist diese kleine collage entstanden


viel mehr zum thema seht ihr bei

Kommentare:

  1. Ein Tropfen, der tropft....! Wundervoll! Ich mag die Auflösung des Wortes und deine Collage. Danke für die Verlinkung und besten Gruß durch den Morgen. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gerade schon in klein bewundert und irgendwie an Dali gedacht und die tropfende Zeit... ich schicke MIttwochsdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. super Idee, den Tropfen tropfen zu lassen. Da rinnt sie hin unsere Zeit. Tropfen für Tropfen.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich schöne collage voller wunderbarer zahlen. die tropfen hätten gerne noch etwas größer sein können, aber die idee, das wort "tropfen" tropfen zu lassen ist super!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Es tropft ganz wunderbar hier... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön sich die Schrift in Tropfen auflöst. Das gefällt mir. Eine schöne Collage, die auch die Zeit einbezieht. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    diese Collage mit den tropfenden Buchstaben gefällt mir super gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...