06.02.20

#flowerpower



die meisten menschen wissen gar nicht,
wie schön die welt ist und
wieviel pracht in den kleinsten dingen,
in einer blume, einem stein, einer baumrinde
oder einem birkenblatt 
sich offenbart.

(rainer maria rilke 1875-1926)




ein kleines blumenbüchlein 
aus einer gefalteten din a 4 seite ist entstanden

(vielen dank an dieser stelle an mano für die inspiration ihres fischbüchleins)










bei tristem regen und wind
hat das verarbeiten der vielen bunten blumen
besonderen spaß gemacht

gehört habe ich beim aussuchen und aufkleben übrigens
"achtsam morden" von karsten dusse
ein sehr gelungenes hörbuch
für all diejenigen, die wortwitz, krimis und eben achtsamkeit mögen

und so schicke ich mein büchlein
"flowerpower"

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Bei solchen Bastelleien kann man richtig abschalten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist dein Büchlein geworden! Darauf habe ich gehofft, dass mein Blumenthema auch zu kreativem Schaffen inspiriert. Denn Blumen beglücken im Februar auch dort!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. dein büchlein ist wunderschön geworden und ich freu mich, dass meine fische und blumen dir inspiration waren!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Ach, bei dem Krimi bin ich auch schon Mal stehen geblieben, allein dieser Titel. Da will ich noch Mal schauen!
    Dein Blumenbüchlein ist wunderschön geworden, was für ein Ausblick, wo die Tage doch so grau regnerisch waren und die Nächte wieder gut kalt sind.
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...