05.02.20

#mittwochsmix02



das thema
im februar 
lautet

tropfen & zahl




mit pinsel auf aquarellpapier 
tröpfchen geschüttelt




und dann mit einer pipette
tropfen daraus gemacht




fehlt noch die zahl




aufgemalt - ausgeschnitten - aufgeklebt

und alles zusammengefügt




et voilà


bei susanne und michaela seht ihr mehr

12 Kommentare:

  1. et voilà: parfait! Wunderbar verspielt, und ich bin sicher, das wird eine gute Karte oder Basis sein, um mit diesem Thema weiter zu werkeln. Ich danke dir und schicke liebe Grüße! Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, liebe susanne !!!
      bald werde ich ja noch einige ideen bekommen ;-)
      lg anja

      Löschen
  2. Das gibt ein schönes Titelbild für das Ringbuch! Super Idee!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das thema ist gar nicht so einfach; vielen lieben dank !!!
      lg anja

      Löschen
  3. Eine tolle Idee mit Tropfen zu arbeiten. Sieht gut aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Warum können die Tropfen nicht so schön glänzend und rund bleiben? Im trockenen Zustand sind es dann keine Tropfen mehr, oder?
    Ich danke für den Mittwochsmix und schicke herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hätte sie auch lieber in nassem zustand eingefroren ! so sind's halt trockene tropfen :-))
      ich danke dir,
      lg anja

      Löschen
  5. Ach, das ist ja lustig! Die Idee, mit farbigen Tropfen auf Papier zu gestalten hatte ich anfangs auch... dann hat sich das Ideenkarussel weitergedreht und was anderes ist bei mir rausgekommen... Aber das sieht echt schön aus, dein buntes Getropfe!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, andrea,
      bei mir spuken auch noch ein paar ideen durch den kopf :-)
      lg anja

      Löschen
  6. Diese Tropfentechnik ist toll, da wäre ich nicht drauf gekommen! Sieht toll aus und mit Farbe! Tolle Tropfenseite mit Zahl die freude macht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich bunte Tropfen sind das, liebe Anja!
    Ich bin froh, daß ich Dich wieder gefunden habe :O)))
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...