21.12.19

#blick zurück



kw 51


die adventspost ist in vollem gange
und herrliche karten
sind täglich bei mir eingetroffen
auch ich war diese woche mit dem verschicken von 
meiner an der reihe
und habe das making of dann hier 
näher erleutert




meine erkältung gepflegt
mit viel heißem tee
und nebenbei gestempelt 
und neue seiten im travelersnotebook kreiert






einen falter geplottet
und auf ein shirt gepresst




mit mable wunderbare waldspaziergänge gemacht
und magische orte
still bewundert









die letzten erkältungsreste sind denn auch verschwunden
und kurz vor weihnachten
wird es dann doch noch etwas hektisch

nachdem ich gelesen habe, dass es unseren wäldern trotz des vielen 
leider meist nur partiellen regens
immernoch sehr schlecht geht und der boden zu trocken ist
freue ich mich über den regen
der hier zumindest massenhaft runterkommt

in diesem sinn bin ich heute 
unter anderem
mit gummistiefeln und regenhose im wald anzutreffen
ist ja auch eine art sport;
rein in die regenklamotten, raus aus den regenklamotten
 ;-)

euch allen ein schönes 4. advent wochenende

6 Kommentare:

  1. Oh ja, Regen ist immer noch der Natur willkommen. Ich bevorzuge auch eher mal einen Sonnenstrahl, aber da hatten wir diese Woche sogar Glück, das Wetter war sehr gemischt.
    Im Wald ist es immer schön, oder? Auch wenn es regnet. Ich wünsch Dir jedenfalls ein erholsames 4. Adventswochenende,
    liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja.. auch wenn man dauernd nass wird, der Regen ist nötig. Wir haben noch schnell einen Busch im Garten umgepflanzt und der Boden ist trocken. Ich fands erschreckend.
    Liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wer mit dem Vierbeiner bei jedem Wetter unterwegs ist, bleibt fit, gesund und findet viele magische Orte.
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Für Morgen habe ich für mich den ersten Waldspaziergang nach Wochen geplant. Regen hin oder her, solange es nicht windig ist - wie angesagt - finde ich den Wald immer schön.
    Viele Grüße und schönen 4. Advent,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Einträge in dein Buch. Ja Waldspaziergänge können sehr Erholsam sein und zum Viren ablegen gut geeignet.
    Schöne Feiertage wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja sehr schöne Orte wo Du durch den Hund hin kommst. Gut ausgerüstet bist Du gut gegen den Regen gewappnet. Hab ein schönes Weihnachtsfest. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...