22.12.19

#advent19



unsere adventspostgruppe 7
war mit 18 teilnehmerinnen etwas kleiner
als die anderen gruppen

in der vergangenen woche 
sind die letzten wundervollen karten
bei mir eingetroffen
somit sind wir komplett
d.h 
bei mir sind insgesamt 17 von 18 karten angekommen




und hier seht ihr
all die anderen







eine ganz besondere aktion in der weihnachtszeit
die jeden gang zum briefkasten
besonders schön gemacht hat !

ganz herzlichen dank an dieser stelle an michaela und tabea
für's organisieren !!!

und ich bedanke mich bei allen frauen aus meiner gruppe für 
die wunderschönen karten und tollen rezepte !!!

ich wünsche euch allen einen besinnlichen 4. advent
ein fröhliches weihnachtsfest
 und einen guten rutsch ins neue jahr

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...