02.11.19

#blick zurück

woche 44


zurück im bloggerleben habe ich mich diese woche vorallem mit all den neuerungen auseinander gesetzt, die so ein blogauftritt mit sich bringt.
 was hat sich da in einem jahr nicht alles verändert !
umso mehr habe ich mich gefreut, den samstagsplausch von andrea nach wie vor an gewohnter stelle zu finden :-)
ich habe mir ein neues logo ausgedacht, was nach und nach (wenn ich die passende größe mal hinkriege) überall auftauchen wird



die idee dafür kam von unserer neuesten errungenschaft, einem plotter. 
den wollte ausnahmsweise mal der gatte haben, und wer bin ich, um ihm zu widersprechen ...
das bin übrigens ich mit unserem hund mable beim strandspaziergang in holland.
per photoshop vom foto ausgeschnitten, gefiel mir gut.

endlich, endlich konnte ich diese woche auch mal wieder stricken, ohne gleich
endlose armbeschwerden zu bekommen. ich habe die rundpasse vom humulus sweater von isabell kraemer geschafft; jetzt kommt der langweiligere teil, rechte maschen in runden bis zum bund. 




das auto wurde vor 14 tagen von einem marder heimgesucht und konnte endlich aus der werkstatt abgeholt werden. jetzt hoffe ich inständigst, dass das gute tier sich verzogen hat und nicht wieder auftaucht.

ein bisschen am spinnrad habe ich auch gesessen




seit gut einem jahr ist mable als neues familienmitglied bei uns eingezogen.
und deshalb vergeht kein tag ohne längeren spaziergang, was mir in dieser jahreszeit besonders viel spaß macht. 




morgen geht's dann noch zur kreativ-messe nach frankfurt, wo wir uns über transferpressen informieren wollen, denn das geplottere mit einem bügeleisen aufzubringen, ist nur sehr bedingt von erfolg gekrönt.

es ist schön, wieder hier zu sein, und ich freue mich schon sehr darauf, bei euch allen vorbei zu schauen !


7 Kommentare:

  1. Liebe Anja, schön wieder von Dir zu lesen. Über Insta habe ich ja weiter lesen können. Dein Gestricksel sieht toll aus. Ich wünsche Dir gute Besserung das die Schulter bald wieder fit ist. Bei mir hat das Theraband und schwimmen gut geholfen, aber das war auch nur eine Kalkschulter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele schöne Ausflüge mit Euren neuen Familienmitglied. Lieben gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hej, schön bist du wieder da! :-) Ich freu mich echt, von dir zu lesen. Ich wünsche dir eine gute Winterzeit am Spinnrad und mit dem Hund draussen. Liebe Grüsse von Regula


    ps. Ich sehe grad, dass ich zum Coiffeur muss. Deine Frisur ist super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe regula, leider war es mir nicht möglich, bei dir zu posten, da ich ständig aufgefordert wurde, mich bei wordpress einzuloggen und einen blog zu erstellen ??? daher antworte ich dir hier …und wie schön, wieder bei dir zu lesen 🙂 ! ich musste lachen, als du über die frisur geschrieben hast, danke dafür , denn ich habe mich nach gut 1,5 jahren mal wieder aufgerafft zum friseur zu gehen :-)) jetzt mit garten haben wir eine kleine feuerstelle, und es gibt für mich nichts schöneres, als in die flammen zu schauen und die gedanken wandern zu lassen. deine selbstgebastelten anzünder sind allerliebst
      lg anja

      Löschen
  3. Willkommen zurück in der Bloggerwelt. Viel Spass beim Plottern, dein Logo ist gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wieder von Dir zu lesen. Ah, ein lieber Vierbeiner ist bei Euch eingezogen, fein! Ja, da kommt man raus, bleibt fit und erlebt die Natur viel intensiver.
    Dein Pullovermuster ist so filigran und gefällt mir außerordentlich! Hoffentlich lassen Schulter und Arm diese Strickfreude auch weiterhin zu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    na, ich glaube, hier ist ein schöner Blog zum verweilen.. ;-).

    Schöne Hobbies hast Du. Ich sollte auch dringend mal mein Spinnrad entstauben..
    Ich wünsche ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    Willkommen zurück! Gute Besserung für deine Schulter und weiterhin viele schöne Spaziergänge. Ich drücke euch feste die Daumen, dass der Marder sich ein anderes Opfer gesucht hat und euer Auto nun verschont bleibt.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...