25.11.19

botanical affairs


in diesem monat mangelt es mir nicht an ideen
für susannes papierliebe am montag


hier zeige ich euch ein neues 
kleines buch
das gerade im entstehen ist und noch keinen namen hat
irgendwie möchte ich das thema "wald" mit meinem lieblingsthema "insekten" verbinden
mir fehlt ein schöner überbegriff

aber jetzt erstmal das buch

für die innenseiten habe ich mit normaler stempelfarbe
einen hirschkopf auf stoff gestempelt und aufgenäht




die andere seite schmückt ein schmetterling
auf canvas aufgestempelt und geklebt
hat überraschend gut geklappt
ich dachte, das hält nicht
dann habe ich noch die flügel ausgeschnitten 
et voilá




zusammen schaut's dann so aus
wie ich die bindung gestalte, weiß ich noch nicht





dafür ist aber schon die erste seite entstanden
normales kopierpapier mit teebeuteln gefärbt
und dekoriert
ein bisschen stempelfarbe drum herum für den antiken look




und so schaut's von außen aus





vielleicht weiß ja jemand von euch einen passenden titel ?

Kommentare:

  1. Großartig sieht der Stempel aus - ich dachte, es wäre ein Transfer! So ähnlich sieht das sonst bei mir auch aus mit Transfers, aber ein STempel von diesem Hirsch ist natürlich noch viel besser, da du ihn leichter und öfter zum Einsatz bringen kannst, sehr genial! Ich mag das Büchlein, und bin sicher, es wird bald einen tollen Namen und eine noch bessere Verwendung finden :-) Danke fürs verlinken. LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  2. das wird ein hinreißend schönes buch, es hat jetzt schon wunderbare seiten. den titel musst du dir aber selbst überlegen ;), es soll ja dein buch werden und du weißt am besten, was du alles hineinbringen willst!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, mano, und wo du recht hast, hast du recht ;-)
      lg anja

      Löschen
  3. Danke fürs "Nähen auf Papier" - das ist ein toller Hirsch (und wie Susanne schon schreibt): klasse, dass das ein Stempel ist.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gefiel er auch richtig gut ! ich danke dir,
      lg anja

      Löschen
  4. Das sieht sehr edel aus! Eine wunderbare Kombination von Motiven, Formen und Farben. Klasse.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Zusammenstellungen und ein besonderes Buch! Na, da brummen aber ganz schön viele Insekten um die Köpfe der grossen Tiere ;). Hast Du Dir mitlerweile einen Namen überlegt? Denn mano hat schon recht, ist ja Dein Buch, Deine Überschrift.
    Lass es uns vielleicht mal wissen?
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...