23.11.19

#blick zurück


wird über die vergangene woche resümiert

ziemlich ruhig und papierlastig 
war sie bei mir

und begann erstmal
mit einem entspannten spaziergang im wunderbaren





entstanden für die papierliebe am montag und den mustermittwoch




youtube ist ja stets eine bereicherung
und so fand ich einige etsyshops mit entzückenden insekten- und anderen dateien 
für meine scrapbooks oder journals




der neue thai im ort wurde getestet
und für gut befunden
obwohl ich wohl noch nie in einem untypischeren lokal als diesem war

einen neuen hoodie habe ich zugeschnitten
und geplottet
hach, ich liebe dieses bild ... allein, das fertige ergebnis lässt auf sich warten

ein täschchen für mein
travelingjournal
ist auch noch entstanden




und dann war da dieser lange waldspaziergang
auf dem ich mal ganz bewusst auf all die mich umgebenden geräusche geachtet habe
bei jedem atemzug
...
und es war irgendwie viel zu still
mitten am tag
mitten im wald

schon im sommer waren zu wenige insekten unterwegs
und ich sehe hier zwar noch viele vogelarten
aber so viele, wie vor einigen jahren, längst nicht mehr

stimmt mich ziemlich traurig und nachdenktlich
und vielleicht kreiere ich deshalb ständig bücher mit insekten
und vögeln und ... natur




die zeit rast so schnell vorwärts
da tut innehalten oft mal ganz gut
tief ein- und ausatmen
und ganz im augenblick sein


ich wünsche euch allen ein schönes wochenende

8 Kommentare:

  1. Wunderschön! Diese alten Illustrationen haben es einfach, sie strahlen so viel Schönheit und Liebe in s Detail aus. Und was Du daraus gemacht hast, ist auch so geworden. Schöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich freue mich schon wieder auf die flohmarktsaison :-)
      da finden sich ab und an wahre schätze
      vielen lieben dank,
      lg anja

      Löschen
  2. Ja tief ein und ausatmen und ganz bewusst im hier und jetzt sein tut gut und wenn es dann noch an so einem schönen Ort ist wie im Wald oder bei mir am See dann kann man ganz ehrfürchtig werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,

    Wow die Sternfüchse sind richtig toll geworden, sehen richtig schön aus.
    Ein Travelers <notebook hatte ich auch mal, wurde damit leider nie so wirklich warm, obwohl es so toll aussah und ich dazu Dekovideos immer schaute.

    Liebe Samstagsgrüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, sheena
      ich wünsche dir noch einen wundervollen sonntag
      lg anja

      Löschen
  4. Einatmen, ausatmen, kleine Pause. Der Rhythmus des Lebens. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, Du bist fleißig und hast viele tolle Projekte kreiert. Toll. Ja mal auf die Natur hören ist schon eine entspannte Sache. Erschreckend mit den wenig werden Insekten.
    Genieße das Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. So stille Momente im Wald sind wirklich kostbar und entspannend. Ja, man merkt wirklich, wie viele Tierarten man nicht mehr antrifft. Dafür fand ich es überaus nett, als mein (angeleinter) Hund heute morgen am Waldrand einen Fasan anzeigte. Schön war er anzusehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...