01.06.20

#märchenhaftes2020


um 

die prinzessin
auf der erbse


ging es bei maika 
im mai


leider hatte ich keine getrocknete erbse da,
die hätte ich der königin nämlich
zu gerne noch in die hand gesteckt




das bild mit heat & bond auf stoff transferiert
geht auch doppellagig :-)

jetzt muss das stoffstück nur noch auf eine karte
genäht werden, dafür war es mir heute aber zu warm ;-)

viel mehr seht ihr hier

Kommentare:

  1. hej,
    das ist ja mal eine ganz coole idee! Geht bestimmt auch auf Stoff aufzunähen oder zu bügeln :0) Eine tolle umsetzung!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej, ulrike, herzlichen dank und
      liebe grüße zurück ins schöne dänemark
      anja

      Löschen
  2. Ui, das schaut aber interessant aus .... hab ich ja noch nie gesehen. Und das Märchen ist auch zu erkennen ..... na, die Erbse steckt wohl schon unter den Matratzen??? Hoffen wir mal dass die Erbse auch trocken ist und die Prinzessin nicht zu schwer ... nicht das am nächsten Morgen nur noch Erbsenpüree über ist *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))
      lieben dank für den schönen kommentar

      Löschen
  3. Einfach wahnsinnig schön.... das wird eine super schöne Karte. 😁

    Habe noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, andrea,
      den wünsche ich auch dir
      lg anja

      Löschen
  4. Recht hast du. Schönes Wetter soll man nutzen. Der schöne Kartengruß kann auch noch in einigen Tagen fertig werden. Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten maika

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv! Wobei ich das Märchen nie recht verstanden habe. Warum nimmt dieser Depp die superempfindliche Prinzessin?
    Aber eine schöne Karte gibt das. Das Du so fleißig echte* Post gestaltest und wegschicken, finde ich toll, sollte ich auch Mal wieder machen. Ich hoffe, Du könntest Dich gut draussen erholen und bist nicht grün und blau
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die erholung hielt sich in grenzen und artete in echte (garten)arbeit aus :-))
      ich danke dir und wünsche dir ebenfalls einen guten wochenstart !!!
      lg anja

      Löschen
  6. Das wird sicher eine ganz wunderbare Karte! Und die Erbse steckt doch schon zwischen den Kissen... *lach*
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen dank, christiane
    und lieben gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus. Die Karte wird toll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das für eine geniale Karte! Würde mir auch gut gefallen.
    Schönen Sonntag und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...