03.12.19

#creadienstag



das erste paar socken
aus handgesponnenem garn
ist fertig




 einfach zu stricken war es nicht
da ich zweifädig verzwirnt hatte
und, als anfänger, keine zwei perfekten fäden hinbekommen habe

aber trotz alledem bin ich zufrieden mit dem endergebnis
kuschelig warm sind sie ohnehin

die anleitung war von helen stewart
shell cottage socks
der kammzug von elfenwolle
auf dem bild bereits verzwirnt
an der alten mühle




verlinkt bei

Kommentare:

  1. Das Garn sieht aber ganz besonders schön aus, das Sockenergebniss auch. Die hast Du selber gesponnen? Wunderbar, wenn ich Glück habe, bekomme ich von meiner lieben Schwiegermutter auch ab und an selbstgesponnene Wolle.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank !
      ja, selbst gesponnen, und hier liegen noch weitere kammzüge zur bearbeitung herum. mal schauen, wann ich mich wieder ans spinnrad setze ;-)
      lg anja

      Löschen
  2. Servus Anja, diese Socken schauen einfach klasse aus! Tolles Muster und Wolle.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. servus waltraud,
    vielen lieben dank und gruß nach wien
    anja

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...