14.12.19

#blick zurück



kw 50

gefühlt gemischt
war die woche

der ständige regen schlug etwas auf's gemüt
wobei er mir dann doch nichts ausmacht
wenn ich draußen bin




langsam wird es zur schönen routine
fast jeden tag
eine seite im journal zu kreieren

ich mag diese form eines tagebuchs sehr




meiner insektenliebe habe ich mich mit diesem kleinen projekt
wieder voll und ganz hingeben können


der rote hoodie
endlich abgelichtet




lecker essen gegangen
mit freunden

donnerstag stadion
kalt, sehr kalt, nass ... und überhaupt ...

rote nikolausrosen vom letzten freitag

wunderschöne adventspost ist wieder täglich eingetroffen
und wird hier am sonntag gezeigt
ich bin jetzt auch an der reihe
mit dem verschicken und hoffe
dass alle karten pünktlich eintreffen

wir werden den 3. advent gemütlich zu hause verbringen
und ich hoffe, ihr macht es euch auch schön !

samstagsplausch

12 Kommentare:

  1. Toll, dass du noch immer dein Tagebuch auf diese Art führst, eine schöne Routine...
    Weihnachtspost ist das Stichwort. Die muss, nein, möchte ich auch noch schreiben.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, heike, da wünsche ich dir viel spaß dabei
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine Liebhaberin dieses Notebooks :D! Sehr schön, wie Du Deines führst.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein solches Tagebuch ist wirklich wunderbar. :-) Liebe Grüsse zu dir und viel Freude beim Werken und Wirken wüscnhe ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  5. Dein Journal ist wirklich sehr schön! Mir fehlt da leider das Durchhaltevermögen.
    Liebe Adventsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, das ist die reine sucht :-))
      lg anja

      Löschen
  6. Ach ja, Vorsätze beim Chronik führen...
    Aber ein klein wenig soll das ja auch der Blog sein.
    Eine gute Woche liegt wohl hinter Dir und Deine Gesundheit ist wieder hergestellt?
    Liebe Grüße ( kurz, weil müde vom sitzen diesmal, aber erfolgreicher, Danke Dir für die lieben Wünsche!)
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe nina, ich mixe da bunt durcheinander. mal blog,mal journal ;-)
      na ja, irgendwo hat sich die erkältung ein bisschen festgesetzt, aber es geht im grunde schon viel besser. danke auch dir !!!
      lg anja

      Löschen
  7. Ich stelle mir dich in Alter vor wie du nostalgisch in deinen kreativen Tagebücher blätterst. Eine schöne Vorstellung gell.
    Liebe Adventsgrüsse, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, liebe pia, das ist eine wundervolle vorstellung :-) !
      lg zurück
      anja

      Löschen
  8. dein journal ist so schön, toll dass du es (fast)täglich füllst! ich sollte auch mal wieder, hab aber von früher schon zwei schränke voll mit tagebüchern...die anhängsel mag ich total gerne. hast du einen stanzer, der sogar pappe ausschneidet? meiner mag nur dünnere papiere, leider.
    dir noch einen schönen 3. adventssonntag und liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, liebe mano,
      mein stanzer ist von fiskars und man drückt ihn wie eine zange zusammen, was meinen armen wohler tut als von oben immer zu drücken :-)
      lg anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...