10.12.19

#baumschmuck


der etwas anderen art


ich mag ihn sehr
meinen rundlochstanzer
und deshalb stanze ich gerade ohne ende
und insekten mag ich eh
schon lange in echt
und seit einiger zeit auch "in papier"




und weil ich ja mit all dem ausgestanze auch etwas anfangen möchte
habe ich dieses jahr eine neue art von baumschmuck kreiert

wir haben dieses jahr mal wieder ein bäumchen
klein und fein
weil wir ja nicht so viel platz haben









und die anhänger sehen so schön daran aus

weiterhin eine fröhliche adventszeit euch allen




2 Kommentare:

  1. Oh, ich habe vor dem Ständer gestanden... Aber der Preis...
    Wunderschöne Anhänger hast Du gestaltet! Ein feines Bäumchen steht schon bei Euch.
    Sehr gemütlich scheint es bei Dir zu sein. 😊
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein kleines Bäumchen verbreitet Weihnachtsstimmung und ist einfach schön anzusehen, wenn es so hübsch geschmückt ist.
    Nachdem wir letztes Jahr keinen Baum hatten, haben wir dieses Jahr früh vorgesorgt und schon zum ersten Advent unseren Baum aufgestellt und geschmückt.
    Dir noch eine schöne Adventszeit und lG von Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...