08.12.19

#advent19



die erste woche im dezember ist vorbei
und diese 5 wunderschönen karten
mit leckeren rezepten sind bisher bei mir eingetroffen




vielen dank dafür !
und einen wunderbaren 2. advent

hier
post-kunst-werk
lässt sich schon so einiges bestaunen

2 Kommentare:

  1. Schönes ist da schon bei uns eingetrudelt, oder? Glaubst Du s, ich habe jetzt erst gerafft, dass wir in der selben Gruppe sind, (peinlich, ich hatte mir Webseiten usw noch gar nicht angesehen).
    Schon Mal einen guten Start in die neue Woche, der zweite Advent ist ja schon fast wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mir auch nicht (noch peinlicher !), und du stehst in der liste direkt hinter mir :-))
      auch dir einen guten wochenstart.
      liebe grüße
      anja

      Löschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...