10.09.20

#sommerpost2020

 

wieder eine ganz wundervolle aktion vom post-kunst-werk

!!!

meine sommerpost2020

sollte nun überall angekommen sein

so dass ich meine(n) selbstgeschnitzte(n) stempel zeigen kann




zunächst einmal

... das schnitzen ist nicht so mein ding

weshalb ich ziemlich froh war

diese drei stempel zustande gebracht zu haben



mit dem fokus auf dem ersten

der meine briefmarke geworden ist




für den blauen meer hintergrund habe ich vliesofix mit tusche bemalt

und anschließend auf ein stück stoff aufgebügelt



den stempel habe ich ebenfalls auf stoff gestempelt




dann habe ich die fischbriefmarke auf den vliesofixstoff aufgenäht




um anschließend das stück stoff

zum beschreiben auf der rückseite mit wenzhoupapier zu benähen




die umschläge habe ich aus mit tee gefärbtem papier gefaltet und mit punktestempeln bedruckt

die beiden anderen stempel aufgestempelt

und ab in die post mit der sommerpost




viel spaß damit !!!


hier geht's zur sommerpost2020 




Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Arbeit!
    So aufwändig, aber so schön!.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Umsetzung grossartig! Darf ich Dir sagen, dass Du leider ein sehr bröckeliges Material erwischt hast? Ich kenn das auch und finde es nur mit ganz scharfen Messern halbwegs zu bearbeiten. Deine Motive sind nämlich wirklich gut und ich fänd es schade, wenn Du jetzt der Meinung wäres, Du könntest nicht schnitzen.
    (und ich muss noch Abbitte leisten, da meine Extrapost von der Aktion noch nicht alle raus ist)
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...