24.06.20

#mittwochsmix 05



fragment und faden


heisst es diese woche zum letzten mal in diesem monat
beim mittwochsmix
von susanne und michaela

die idee
spukte schon seit längerem durch meinen kopf
und das monatsmotto
fand ich passend zur umsetzung

zentangle mit der nähmaschine

mit fadenfragmenten
und auch einer nicht vollständigen
(fragmentarisch sozusagen)
zentangle karte




im rahmen
mit altem noch auf pappe gerolltem faden
etwas plastischer dargestellt







hier findet ihr noch sehr viel mehr

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    WOW, das sieht richtig toll aus! Und so schön gerahmt, ein sehr schönes kleines Kunstwerk!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moinmoin claudia,
      vielen lieben dank !!!
      ja, das hat richtig spaß gemacht und gefiel uns so gut, dass wir es bei uns aufgehängt haben :-)
      einen wundervollen mittwoch auch für dich
      liebe grüße anja

      Löschen
  2. Wie ein Netz, dass die Fragmente eines Sterns auffängt...
    Sehr schön
    Liebe Grüsse
    Nina
    Ps
    ich hab es gar nicht mehr geschafft zu dem schönen Thema...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank, nina,
      ach, das macht doch nichts, es gibt ja noch so viele mittwochsmixe ;-)
      liebe grüße
      anja

      Löschen
  3. Das wirkt ganz ganz edel, sehr fein. Solche Garnrollen hatte ich letztens auch in der Hand, aber den Weg in meine Werke haben sie dann doch nicht gefunden, du hast sie perfekt eingearbeitet.
    Ich schicke Mittwochsdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oja, wie fein - gerahmt sieht es einfach gleich viel besser aus, das ist eine klasse Idee und ein feines Kunstwerk - zum Verschenken oder Selberbehalten! Danke dir für die Verlinkung und nun freue ich mich auf deinen blauen Sehnsuchtssommer! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du genäht. Zentanglen mit der Nähmaschine möchte ich auch irgendwann. Dein Fragment sieht sehr vollendet aus. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...