11.03.20

#mittwochsmix 03


mit dem monatsmotto

tulpe & schicht


inspiriert
vom weben

habe ich lauter kleine tulpen
auf eine karte gemalt




und diese dann in streifen geschnitten




um sie dann
an den enden aufgeklebt
miteinander zu verweben




et voilà

bei susanne und michaela gibt es noch
viel mehr zum thema "tulpe & schicht"
zu bestaunen


5 Kommentare:

  1. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, sehr schön!
    liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank, liebe nina, die wurde praktisch aus dem nichts heraus geboren und sofort umgesetzt. auf die einfachsten dinge komme ich oft viel zu spät (oder gar nicht) :-))
      lg anja

      Löschen
  2. Total schön; ich liebe TulpenT
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie minutiös gemalt, allein das war vermutlich Zen und Meditation :-) Toll verwebt und das wird bestimmt gut geschichtet für eine Karte sein....? LG. Susanne

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...