29.10.19

#humulus und zurück


ich begrüße alle ganz, ganz herzlich - die "alten" und neuen leserinnen und leser !

wieder da bin ich, nach so langer pause...

zum einen starb 2018 ganz unerwartet meine heiß geliebte katze emma, was mich mehr erschütterte, als ich gedacht hätte.
zum anderen hat sich sehr vieles verändert, was viel zeit in anspruch genommen hat.

wir sind umgezogen, haben unser "altersprojekt" um gut 15 jahre vorverlegt und leben nun recht minimalistisch in einem wunderschönen mobilheim mit garten.
wir haben mable, unseren hund, von einer tierschutzorganisation in unsere familie aufgenommen.
meine kreativität wurde durch körperliche beeinträchtigung stark ausgebremst, was sich seit kurzer zeit zu meinem größten glück so langsam wieder bessert.
die lust am mitteilen ist wieder da.

vor einigen tagen habe ich aus meinem vorrat den vor ewigkeiten geplanten pullover aus lettlopi garn hervorgekramt und aufgeribbelt.

neu entsteht nun der humulus sweater von isabell kraemer,  bei mir in mehrfarbigem design, weil ich die vorhandenen farben aufbrauchen, und keine neuen dazu kaufen möchte.





hach, macht das spaß, nach langer zeit wieder stricken zu können !!!



4 Kommentare:

  1. Hello,
    wie schön, dass du wieder da bist!
    Herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie schön, dich wieder zu lesen !
      liebe grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo liebe Anja,
    wie hab ich mich gefreut, als ich gelesen habe, daß Du wieder da bist! Da war ich aber noch auf der Arbeit und konnte nicht sofort antworten! Da bin ich nun und freu mich immer noch wie Bolle, Dich hier wieder zu haben *Lächel*
    Das mit Emma tut mir so leid, aber nun ist Mable da als neues Familienmitglied ... sie fühlt sich sichtlich sehr wohl bei Euch, sie schaut sooo lieb!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Resttag, viel Spaß beim Stricken, ich geh auch gleich wieder an die Sockennadeln *lach* ...
    Ich freu mich schon aufs Widerlesen hier mit Dir *lächel*
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    oh wie mich das freut, das Du wieder da bist, hab'ich doch immer so gerne bei Dir mitgelesen. Das Emma nicht mehr da ist tut mir leid, ich kann Dich gut verstehen denn Anfang des Jahres mussten auch wir unseren Kater nach 18 Jahren ziehen lassen. Nun bin ich gespannt wann Du uns Mable vorstellen wirst, oben das Foto habe ich schon betrachtet.
    Liebe Grüße zu Dir und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...