06.11.17

#projekt 194/17


no. 194




und dann ist da noch
das tässchen 
espresso

das mich jeden morgen
fit
für den tag macht


#solebich

2 Kommentare:

  1. Oh, du trinkst Espresso schwarz? Na ja, so als Punk, : ).
    Ich vermische meinen Espresso morgens mit Milch zum Cappucino; ich, bzw mein Magen, braucht es etwas softer.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Espresso vertrage ich gar nicht, ich mische schon eine halbe Tasse ganz normalen Kaffee immer mit einer halben Tasse Milch. Dieser Milchkaffee schmeckt mir dann richtig gut. Die Tasse gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...