08.08.17

#creadienstag





wieder da !

sowohl aus der sommerpause
als auch mit dem stricken

lange musste ich aussetzen
was wirklich schwer fiel

umso mehr spaß macht das stricken am neuen tuch

lorien

von rose beck
 mit rosy green wool


kreative stunden wünsche ich euch !!!


8 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Deine Anfänge für das Tuch sehen schon mal richtig toll aus...auch die Farbe der Wolle gefällt mir richtig gut...

    Viel Spaß beim stricken wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. I was wondering what happened to you. I hope you had a nice summer break. Your knitting looks like it is going well.

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schön! Ich bewundere alle, die so wundervoll stricken können. Stricken kann ich nicht so gut, also häkele ich. Heute zeige ich auch ein Tuch. Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wie schön, daß Du wieder da bist!
    Strickpause, klingt nicht gut, hoffentlich nichts ernstes! Gut, daß es nun wieder vorangeht mit einem wunderschönen neuen Tuch :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein Päuschen ist immer mal ganz gut und nun gehst du wieder frisch zu Werke mit einer tollen Farbe; sehr schön.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist.
    Das ist eine tolle Farbe, bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles Blau - ein guter Start nach der Pause

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Und wieder fleißig ;)
    Die Farbe kannst Du bestimmt toll kombinieren.
    Achja, vom Stricken kommt man eh nicht ganz los - sogar ich nicht *gnnn*
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...