11.08.17

#flowerday





die letzten wochen waren
wunderbar entspannt

ereignisreich

mit zukunftsplanung
geburtstag
entscheidungen
filmen und musik
besuchen bei freunden
neuanschaffungen
zentangle
sticken
wandern im spessart
baustellen in frankfurt
neuem tattoo
uvm

aber hauptsächlich
glück
und
zufriedenheit


ein schönes wochenende wünsche ich euch !!!


10 Kommentare:

  1. Du könntest bestimmt eine Menge erzählen, alleine über die Wanderung.
    Einen schönen Strauß hast du in der Vase.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Strauß, und tolle Erlebnisse.

    Dir einen schönen Freitag. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das klingt interessant und spannend, Hauptsache, die Zeit war glücklich und zufrieden für Euch! :O)
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß!!! Selbst gekauft oder selbst gepflückt?
    Wenn all diese Blumen aus Deinem Garten stammen, dann würde ich dort
    nur zu gerne durchschlendern!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heidi, noch habe ich keinen garten, aber der gatte kennt meine vorliebe für solche sträuße und hat ihn mir geschenkt ;-)
      lg anja

      Löschen
  5. Das hört sich ja wirklich gut an, nach einem bunten angenehmen Strauß Leben. Bis auf die Baustellen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tönt nach einer abwechslungsreichen, schönen Ferienzeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach Spaß und Abenteuer....dir auch ein schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Neues Tatoo habe ich auch gemacht. Einfach so. Viel Freude daran. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. Unterhaltung am Wochenende?! Es ist Zeit für den SAMSTAGSPLAUSCH...

    ...klingt doch alles super in meinen Ohren! Was will frau mehr?

    Mit sonnigen 🌞 Grüßen, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...