11.03.17

#blick zurück #projekt 62/17


no. 62






ein wunderbar frühlingshaftes wochenende
mit flohmarktbesuch

wolltraum gesucht und gefunden

bummel durch aschaffenburg mit leckerem essen

so nette nachbarn !

westbourne weitergestrickt

an der aschaffenburger stricknacht teilgenommen
schön war's !

friseur besucht

die kalte sophie gehört

wechseljahrszipperlein
zur erheiterung dazu "diese schrecklich schönen jahre" von susanne fröhlich gelesen

tausend dank für die tollen reaktionen
auf ravello hier und hier 

das ungewohnte leben von groß nach klein


ein schönes wochenende wünsche ich euch !!!

9 Meinungen aufmerksamer Leser:

  1. Hallo Anja,
    hört sich super an, deine Woche. Ihr habt euch ja wirklich schnell eingelebt. Ich weiß nicht, ob mir das so schnell gelingen würde. Finde ich Klasse!
    Hab ein wunderbares Wochenende mit viel Sonne!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den versteckten Buchtipp. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus als ob euer neues Zuhause im Parterre ist.
    Sicher eine grosse umstellung aus einer Dachwohnung.
    Viel Spass auf dem Flohmarkt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das hört sich nach einer schönen Woche an. Flohmärkte besuche ich auch immer gerne.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Den WollTraum gesucht und gefunden - darüber freue ich mich wirklich sehr! Ich bin noch ganz erfüllt von der Stricknacht und den tollen Gesprächen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Aschaffenburg ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Sollte ich doch mal wieder nach Aschaffenburg kommen, muss ich wohl zum Wolltraum.
    Da hast du ja gleich richtigen Anschluß gefunden. Auf den Pulli bin ich gespannt. Den würde ich auch stroicken. Das habe ich aber bestimmt schon mal gesagt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Happy weekend to you too Anja -- it sounds as if you were very busy. I might want to spend the whole day just gazing at that beautiful tulip ;>)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, das klingt nach einer tollen Woche. Trubelig, aber auch kreativ und erfreulich. So soll's sein. :D
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...