10.03.17

#flowerday #projekt 61/17


no. 61




ein herrlicher tulpenstrauss
von den neuen nachbarn
 als dankeschön für's paket entgegen nehmen

in ermangelung einer vase
das teelicht mit glaseinsatz 
ganz praktisch umfunktioniert


schönen start ins wochenende !!!

beim holunderblütchen gibt's mehr florales zu sehen

5 Kommentare:

  1. Da scheint es, nette Nachbarn zu geben.
    Hauptsache das Wasser bleibt im Teelicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der warme farbton der Tulpen ersetzt das Kerzenlicht wunderbar.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Strauß! Und die "Vase" ist super. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, ihr habt hilfsbereite Nachbarn, das erleichtert das Ankommen in der neuen Umgebung ganz bestimmt.
    Herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  5. Das scheinen ja nette neue Nachbarn zu sein, Anja! Prima - ich freue mich für micht. Die Tulpen sind herrlich! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...