09.09.20

#mittwochsmix 06

 

hülle + zeit


ist diese woche wieder das thema beim
mittwochsmix von susanne und michaela


über den tag verteilt
trinke ich eigentlich ziemlich viel kräutertee
so dass mein thema schnell feststand




hierbei handelt es sich um salbeitee

den ich weniger gern trinke aber meist zum färben von papier verwende


hier geht's zum mittwochsmix

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    die Teatime-Karte sieht klasse aus! Du hast immer ganz besondere Ideen, das gefällt mir :O)
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, liebe claudia,
      ich wünsche dir auch noch eine wunderbare restwoche
      liebe grüße anja

      Löschen
  2. Schwarzer Tee geht nicht so gut? Dass man Salbei Tee nicht mag, ist nachvollziehbar
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, geht super, aber den habe ich halt nie da ;-)
      liebe grüße
      anja

      Löschen
  3. salbeitee ergibt ja eine tolle farbe! allerdings bevorzuge ich zum trinken dann doch eher schwarzen oder kamillentee (letzteren mag außer mir auch kaum jemand...). den farbverlauf finde ich auf deiner karte besonders schön!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Also herrliche Teezermonie und Teetrinkzeit ist etwas großartiges, zusammen mit einem guten Buch, ein bisschen Keks oder SChokolade...Wunderbar! Ich mag die verlangsamte Zeit beim Teetrinken! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine witzige Karte! Und was für eine schöne Farbe der Salbeitee abgibt!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung des Themas. Mit Salbeitee färben, das muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...