24.10.17

#creadienstag


#projekt 191 / 17


sticken 
macht mir
mit so herrlichen motiven
wieder richtig spaß 

und schwer ist es auch nicht !!!




eine ausführliche beschreibung
und noch mehr motive
gibt es hier am donnerstag zu sehen


kreative stunden wünsch' ich euch !!!


13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja,
    die Bienchen, oder sind es Hummeln?, sind herzallerliebst geworden! Ich bin schon gespannt, was Du noch gestickt hast!
    Hab einen wunderschönen und herbstbunten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß; ich finde sticken gerade auch sehr spannend und freue mich daher, dass du zum Thema noch mehr berichten wirst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch.. was für süße Brummer! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Herbsttag, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oja, STicken ist auch meine kleine neue Sucht geworden. Deine Bienen sind toll! Wo sie wohl überwintern werden?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja niedlich. Was wird denn daraus?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sind die herrlich, da freue ich mich schon auf Donnerstag.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Anblick. Ich bin sehr gespannt auf Donnerstag.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. WOW, genial geworden <3!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ach wie süß die Bienchen. Die sehen ja goldig aus. Ich freue mich schon auf Donnerstag.:-)))
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste gar nicht, dass man so plastisch sticken kann!
    Die sind ja bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wirklich allerliebst.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, those bees are so cute.

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß.
    Mir ist aufgefallen, dass Sticken jetzt wieder sehr viele machen.
    Ich werde es auch mal ausprobieren.

    LG Sylvia

    Atelier Waldfee

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...