22.08.17

#creadienstag #projekt 174/17


no. 174


wieder entdeckt
habe ich für mich

den kreuzstich




die stiche sind klein
deshalb halbiere ich das 6fache stickgarn
so dass das stickbild schön deutlich wird

macht spaß
mit meditativem charakter


kreative stunden wünsche ich euch !!!


#crossstich

4 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    oh, das ist schön und die kleine Eule gefällt mir sehr gut! Früher hab ich auch sehr gern Kreuzsticharbeiten gemacht, wer weiß, vielleicht komme ich auch mal wieder dazu irgendwann :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll; so exakt gearbeitet.
    Mehr als Blümchen habe ich in dieser Hinsicht noch nicht zustande gebracht, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Och die ist ja total süß...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das geht schon Richtung Herbst mit der Eule. Toll schaut sie aus!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...