26.08.17

#blick zurück #projekt 178/17


no. 178






spontan dem technolärm im dorf entfleucht
und mal nach mespelbrunn gefahren
und das wasserschloss besucht

eine himmlisch ruhige nacht

die mücken kommen

feierabend bummel durch aschaffenburg

sticken neben stricken

avocado - so lecker

drei auf einen streich

bubbly jetzt viel besser

dtk in hanau
ein großartiger abend !

das neue küchengerät ist da


ein wunderbares wochenende wünsche ich euch !!!


samstagsplausch


8 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich muss gestehen, dass ich noch nie Avocado gegessen habe. Muss ich irgendwann mal ändern.
    Hab ein wunderbares Wochenende mit viel Ruhe
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Bubbly wird bestimmt richtig schön.
    Neues Küchengerät? Viel Spaß damit.
    Mespelbrunn war ich als Kind mal, ist es immer noch so hübsch?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Avocado hatte ich die Woche auch schon. Sind das deine Katzen? Ich such nämlich für meine Tochter eine weiß aber noch nicht ob wir eine Hauskatze oder eine Freigangskatze nehmen sollen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer sehr schönen Woche an. Und fleißig warst Du auch wieder.
    Genieße das Wochenende und lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Knackig liest sich Deine Woche und gleichzeitig erfreulich! Avocado? Eine gute Idee, da ich seit gefühlten Ewigkeiten keine zubereitet habe.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Eine Avocado haben wir eigentlich immer im Haus, die wird hier sehr geschätzt. Dein Strickmuster finde ich übrigens wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön klingt deine Woche.
    Vor 2 (?) Jahren haben wir in Mespelbrunn mal unser Hochzeitstagswochenende verbracht. Sehr romantisch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Wer hat denn eine Loch in die Hecke gemacht? Liebe Grüsse in deinen Sonntag! Regula

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...