08.05.17

#projekt 120/17


no. 120


wenn man fast am ende eines tuches angekommen ist
und feststellt
dass man gleich zu beginn einen fehler gemacht hat




alles wieder aufgeribbelt
was mir aber nicht so viel ausmacht
denn auch das gehört zum stricken dazu

und jetzt schaut's viel besser aus !

#keepknittinkittenkal

5 Kommentare:

  1. I like the deep blue yarn colour. xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein!
    Aber ich mache auch Murks grade bei meinem Beau... gehört wohl wirklich dazu o.O
    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich mache auch schon mal Arbeiten, die ich von Anfang an "vermurkst" habe, was ich aber auch erst viel später merke, mich ärgert das immer.
    Schön, dass Du es so gelassen nimmst.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kenn ich, liebe Anja, ging mir letztes auch so :O)
    Hab noch einen gemütlichen Restmontag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,
    so bin ich auch, ich trenne dann lieber nochmals alles auf und ärgere mich darüber!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

eure konstruktiven beiträge und freundlichen kommentare sind mir stets willkommen! bitte beachtet diesen Hinweis:
mit dem abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind an Google-Server übermittelt werden. weitere infos zum datenschutz findest du auf meinem blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...